Mittwoch, 22. März 2017

Es war einmal in 2015...

... da haben wir mal Anfang April eine spontane Entscheidung getroffen... wir heiraten. Im September 2015 wurde es dann ernst. Das ist jetzt 1,5 Jahre her und ich habe es bisher nicht geschafft, mal ein paar Bilder zu zeigen. Denn wir hatten einen ganz ganz lieben und tollen Fotograf, der uns an unserem Tag begleitet hat: Stefan Anker.

Denn anders als bei anderen Trauungen waren wir mit unserem Sohn allein einfach so auf die Insel Rügen abgehauen und haben uns ein ganz ganz tolles Wochenende gemacht... Und einen Tag haben wir für die Trauung genutzt: Im alten Rettungsturm in Binz: So ein schöner Blick aufs Meer... es war einfach total schön. Das Wetter war toll mit 18 Grad und Sonnenschein und es gab keinen Trubel, keine Gehetze, nur wir 3.... so wie wir uns das gewünscht haben.

Fotograf: Stefan Anker

Fotograf: Stefan Anker

Als wir dann zuhause waren, haben wir uns auch gleich ein Fotobuch erstellen wollen. Stefan Anker hatte uns SaalDigital empfohlen. Ich bin schwer begeistert wie schön unser Buch geworden ist. Auf der Homepage kann man eine Software runterladen mit der es sich ganz leicht ein tolles Buch zaubern lässt. Ich habe euch auch ein paar Schnappschüsse daraus mit hochgeladen...


Es kam in einer schlichteten gut gepolsteten Hülle an. Das Buch hat feste Seiten und eine matte Oberfläche. 

Vor paar Tagen rief SaalDigital zum Testen von Wandbildern* auf. Ich habe mich beworben, weil mein Vorhaben, unser Strandbild auf Leinwand entwickeln zu lassen sonst sicher nochmal 1,5 Jahre gedauert hätte.. so hatte ich wenigstens einen Grund gleich loszulegen.

Ich entschied mich für eine Leinwand in den Maßen 60cm x 90 cm für unser Schalfzimmer. Ich hatte ja bereits bei dem Fotobuch und den Bilder einen superschnellen Versand gehabt, aber diese Leinwand toppte alles! Aufgepasst! Freitag früh vor der Arbeit bestellt - Samstag mittag da! Wahnsinn! Das muss man sich merken wenn man noch ein Lastminutegeschenk brauch!!!

Ich hatte ja Bedenken dass durch die Größe die Leinwand den Transport nicht gut überlebt, aber meine Sorgen waren totol unbegründet! Fest und gut eingepackt!



Und hier das Ergbenis! Ich finde das Schwarz/Weiß passt perfekt zu der grünen Wand! (Ich muss uns bloß mal noch mittig hängen :-D )





Ich danke Stefan Anker für die tollen Fotos, für dieBetreuung auch nach der Hochzeit und die vielen schönen Schnappschüsse. Wer mag, sieht hier mehr: http://www.stefananker.com/menschen. Vielleicht sucht ja der ein oder andere noch einen flexiblen Fotografen!

Liebe Grüße

*bei der Leinwand ist mir Saaldigital etwas im Preis entgegengekommen, das beeinträchtigt aber nicht meine Meinung, denn ich war ja vorher schon der totale SaalDigital-Fan!