Donnerstag, 6. April 2017

RUMS #1/17: Sommerliche FrauNina

Oh weh... soooo sooo lange war ich nicht mehr bei RUMS dabei... das liegt allerdings nicht daran, dass ich nichts mehr zu zeigen habe, sondern eher an Mangel der Fotos...aber nun, jetzt ist es wieder hell und man kann super wieder draussen knipsen...

Wir, das heisst: Kleines P und Fred Fadenfroh haben vergangenes Wochenende unser lang geplantes Nähwochenende verbracht und haben gleich die Chance genutzt uns gegenseitig zu fotografieren...

Aber mehr zum Nähwochenende ein anderes Mal! :-D

Heute zeige ich euch meine zweite FrauNina, aus Mangel an Stoff in Kurzarm. Ich finde sie sehr schön, dachte ich doch zuerst die Falten am vorderen unteren Rand, tragen auf - aber da ich bisher nur sehr weiche leichte Stoffe aus bzw. mit Viskose genommen habe, geht das prima.

Dazu trage ich eine meiner vielen tollen Holzketten .... :-D

Wie findet ihr sie? Da kann doch der Sommer endlich kommen!

FrauNina

Frau Nina nähen

Bluse: FrauNina  // schnittreif
Stoff:  Baumwollviskose // örtlicher Händler
Link: RUMS
Liebste Grüße eure

Kommentare:

  1. Den Schnitt und den Stoff finde ich wirklich schön. Rundet Deinen Look mit Jeans und Boots geil ab <3 "Sorry für die Wortwahl" *hihi*
    Liebste Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freue mich auch schon sehr auf wärmere Tage wo ich sie dann anziehen kann!

      Löschen
  2. Die Bluse sieht ganz zauberhaft an dir aus - luftig, leicht und zart. Aber am meisten gefällt mir deine Frisur ;-)
    Lg Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat mir hier noch keiner gesagt :-D Dankeschön, ich werde es meiner Friseurin ausrichten!

      Löschen
  3. Sehr sehr hübsch. Der Stoff ist ja ein Träumchen.
    Grüße aus dem Naehmannsland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Der Stoff ist wirklich schön, habe mir den noch in grau gehlt gehabt und letztes Jahr eine Frau Aiko und eine Bluse Bellah daraus genäht. Die Frau Aiko ist auch schon verbloggt...

      Löschen
  4. Sehr fein, der Sommer kann kommen.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!