Mittwoch, 22. Juni 2016

Roya-Liebe

Heute zeige ich euch zum MMM mal wieder eine Roya! :-D Ja, schon wieder ein. Aber vorerst die Letzte! :-D

Es gibt auch nicht viel dazu heute zu sagen! Ich habe die Säume unten wie immer mit Beleg genäht ansonsten ist sie O-R-I-G-I-N-A-L...

Der Plott besteht aus Folienmangel aus 2 Farben, was mir aber im Nachhinein total gut gefällt!




Der Jersey ist ganz weich und ohne Elasthan. Ich finde dadurch fällt der richtig schön weich!

Es wurde auch schon gaaanz oft getragen!

Schnitt: Roya // Petit et Jolie
Stoff: Sanetta Jersey
Plotterdatei: Jodie York // Silhouette Store 
Link: AWS // MMM // Plotterliebe
 

Kommentare:

  1. Sieht coll aus, ich muss mich echt mal mehr mit meinem Plotter beschäftigen. Sagen wir es mal so erst mal Folien bestellen....Hast du einen Bestelltip? Ich bin da echt bei der Fülle immer überfordert und suche einbe Seite auf der gute Bilder sind.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Melanie! Ich liebe meinen Plotter. Da kann man so viel machen! Ich habe schon viele Folien probiert. Kreativmanufaktur Bayer, PLotteranne und Happy Fabric. Mittlerweile bestelle ich meine Flexfolien nur noch bei www.plotteranne.de und wenns mal was ausgefallenes sein soll bei Happy Fabric. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Die Folien von ihr vertragen sich mit meinem Bügeleisen bestens! :-D

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!