Dienstag, 10. Mai 2016

In einem Land vor unserer Zeit...

...oder so ähnlich könnte das Shirt was ich euch heute zeigen mag, heissen. Irgendwann stand mein kleiner Schatz mal wieder neben mir als ich ein neu genähtes Shirt aus meinem Schrank zog und er meinte: Mama, wann nähst du mir auch mal wieder einen Pullover? <3

Na da sag ich doch nicht nein!!! :-D  Ich hatte ja noch 50 cm von dem schönen grünen Jersey von Sanetta da und der sollte es werden! Mit vielen kleinen Dinosauriern, die sich mal lange vor unserer Zeit auf der Erde tummelten... Und da er ja im Moment total im Dino-Wahn ist, war es der perfekte Stoff für meinen kleinen Mann!

Der Schnitt ist das Leo-Shirt von Pattydoo, ich habe die Kapuze weggelassen und den Ausschnitt angepasst. Alle Nähte sind mit der Ovi und einem gelben Kontrastgarn versäubert und links auf links genäht, so dass es aussieht als hätte ich gecovert... (ach ja, wenn ich doch nur eine hätte :-D )

Er ist sehr stolz auf seinen tollen Pulli und trägt ihn mit viel Stolz!! Ich habe in meinen Webbandvorräten auch noch Dino-Band gefunden, was natprlich auch noch mit dran musste!


Pattydoo Leo

Jetzt wo ich mir den Stoff hier so auf dem Bild anschaue, sehe ich dass es scheinbar gar nicht alles Urzeittiere sind... nagut, ich meinen einen Säbelzahntiger und Mammut erkennen zu können.... egal, mein Kind sieht da auch nur Dinos ;-D

Link: Creadienstag // HoT // Dienstagsdinge
Schnitt: Leo // Pattydoo
Stoff: Sanetta Werksverkauf

1 Kommentar:

  1. ach was. ein grandioses quer durch alle erdzeitalter-shirt halt... :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!