Donnerstag, 19. Mai 2016

RUMS #19/16: Eine sommerliche Cuddle Me

Ja, eine Cuddle me ist es mal wieder geworden, aber hey, ich hab jetzt ziemlich lange keine mehr genäht! Diesmal habe ich einen ganz ganz leichten Strickstoff verwendet. Er ist hellgrau meliert und hat eine leicht untegelmäßige Struktur vom Weben, was das Ganze sehr natürlich wirken lässt. Erst hatte ich Angst wegen dem Polyester aber bisher fusselt und pillt gar nichts!
n?
Die Cuddle Me ist wieder in Größe M genäht, diesmal ohne Verlängerung. Es ist ein richtig schönes Jäckchen zum Überziehen im Sommer geworden. Prima!


Cuddle me


Ich hänge übrigens immernoch stark hinterher mit dem Bloggen... Diese Fotos sind vor 3 Wochen enstanden... und es sind immernoch nicht die letzten Projekte die ich geschaffen habe. Aber da ich seit Pfingsten stark von einer Erkältung niedergeschmettert wurde, habe ich mich jetzt erstmal schön auskuriert um die neuen Pläne in nächster Zeit dann umzusetzen.

Aber, jetzt kommt der Sommer, da ziehts mich eh meist nicht mehr so oft ins Nähzimmerchen. Wie ist das bei euch im Sommer? Sitzt ihr da auch lieber draußen im Garten?
 Schnitt: Cuddle Me // Schaumzucker
Stoff: Strickstoff // Stoffkontor
Link: RUMS

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Die sieht so super aus, schlicht und ergreifend schön :)
    Gesundheit geht vor! Bin gespannt auf deine neuen Werke ;)
    Und ja, auch bei mir im Sommer: Gartenzeit <3 im EG haben wir viele große Terassentüren, nur schade, dass mein Nähzimmer im 1.OG liegt und nicht unten. Ich hätte die Türen ständig offen und quasi halbdraußen genäht :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!