Mittwoch, 18. November 2015

MAlotty und die Autumn Trees

So... jetzt war der ganze Text weg... und auch STRG+Z hat nix geholfen... *heul*

Also nochmal....

Willkommen ihr lienen neuen Leserinnen! Ich freue mich sehr dass ihr mir folgt und wünsche euch besonders viel Freude am Lesen meiner Beiträge!

Ach ja, heute ist ja schon wieder Mittwoch und ich habe beim Vorbereiten dieses Posts festgestellt, dass ich unendlich viele neue Fotos machen (lassen) muss... Ich war wirklich wieder fleißig in letzter Zeit!

Nun denn, ein schönes OBENRUM habe ich noch für euch! Denn ich hatte noch genau einen Meter des tollen Autumn Trees Jerseys von Staghorn unangetastet rumliegen. Und der sollte natürlich voll ausgenutzt werden - bis zum letzten Rest! Deswegen ist wieder eine MAlotty draus geworden. Hier hatte ich euch ja schon meine erste Dreiviertelarm-Malotty gezeigt! Aus der rauchblauen Variante!

Aber nun ist auch mein Herbstmodell fertig:




Ich habe mich auch wieder beim Versäubern an meine Zwillingsnadel gehalten! Mit langsamerer Geschwindigkeit und Obertransport ist das einfach ein Traum - so schöne Abschlüsse! Obwohl, lieber Weihnachtsmann, eine Covermaschine steht immernoch gaaaaanz oben und als einzigstes Geschenk auf meinem Wunschzettel! Dann wäre ich mit meiner Ausstattung wirklich fertig!

Staghorn Autumn Trees
Malotty Kibadoo

Link:Link: AWS // MMM
Stoff: Autumn trees // Staghorn
Schnitt: Malotty // Kibadoo
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt! passt perfekt und der Stoff kommt durch die weißen Abschlüsse sehr schön zur Geltung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Stoff steht dir gut! Malotty ist wie geschaffen dafür. Ich mag diesen Schnitt auch sehr!
    Herzlich
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!