Mittwoch, 21. Oktober 2015

MMMM - MeMadeMittwochMakira

Oh man, jetzt muss ich mich erstmal entschuldigen, dass ich meinen versprochenen Post vergangenen Freitag nicht veröffentlicht habe. Aber der kommt noch, versprochen... aber es ist zur Zeit sooo viel los. Ich arbeite gerade wieder in einem Gastprobenähteam mit und da es sich um zwei Erwachsenenkleidungsstücke handelt, ist das ganz natürlich etwas umfangreicher, wenn man vorallem nicht für sich selbst näht! :-D

Aber nichtsdestotrotz möchte ich euch heute einer meiner x.ten Makiras zeigen. Ich kann nicht sagen die wievielte es ist aber es ist eine von Vielen

Diese hier ist kurzärmlig geworden weil der Stoff nur 1m war. Er ist wunderbar weich fallen und ich finde die Bluse sieht durch den grauen Paspeleinsatz einfach sooo schön aus, dass ich mich immer wieder aufs Neue darüber freue!


Die Ärmel hatte ich erstmal so lang zugeschnitten wie es der Stff hergab uns habe dann auf die gewünschte Länge eingekürzt.

Und morgen: Da zeige ich euch mein ganz besonderes Highligt dieses Jahres! Ein ganz toller, einfacher und schnell genähter Schnitt eines noch tolleren Mantels! Wir haben Montag die Bilder gemacht und ich hoffe ich kann heut Abend den Post vorbereiten!



Stoff: Baumwolle // AFS
Schnitt: Makira // Ki-ba-doo
Link: AWS // MMM 

Kommentare:

  1. Die Farbe und der Schnitt stehen dir unwahrscheinlich gut, kein Wunder dass du schon so viele im Schrank hast. Mit den kurzen Ärmeln gefällt sie mir auch gut und mit nem Cardigan drüber ist sie dann auch 100% herbsttauglich <3 Sonnige Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!