Dienstag, 20. Oktober 2015

ALLES DRIN statt nur dabei!

Ja genauso! Alles Drin statt nur Dabei!! Ich habe gerne alles drin in meiner neuen Tasche - anstatt nur dabei... Denn alles was Frau so mitschleppt, sollte ja auch nach außen hin gut versteckt und verpackt sein. Und da uns die liebe Mona vom Stoffkontornähfreundteam gebeten hat, auch mal was aus Kunstleder zu verarbeiten, habe ich mich nochmal an eine weitere Alles Drin Tasche von Farbenmix gemacht.

Ich habe die Kombination aus zwei Lederfarben gewählt. Ich finde je dezenter diese Tasche gearbeitet wird, desto stylischer und eleganter wirkt sie. Farbenmix ist ja eher dafür bekannt bunt und ausgefallen zu sein, dass bin aber nicht ich, deswegen sieht man hier mal wieder, wie der Schnitt bei einer dezenten Deko wirkt. Ich bin "in Love"!!!!

Innen habe ich mit aufbügelbaren Vlies den Baumwollstoff verstärkt. Die Farben des Zick-Zack-Musters passt prima zur Außenfarbe. Lediglich der lilane Reisverschluss bringt den kleinen Farbkick dazu.


Ich bin immer wieder schwer begeistert wie schön sich das Kunstleder von Stoffkontor.eu vernähen lässt - ohne zicken der NäMa oder sonst irgednwelche Problemchen. Selbst die 3 fachen abgesteppten Nähte sind super durchgeflutscht! Ohne extra Füßchen! Perfekt! Und es ist ganz weich und anschmiegsam! Und das sage ich nicht, weil ich ein Stoffkontonähfreund bin sondern weil ich es so empfinde! Die Farbauswahl ist auch super! Schaut mal *hier*! Und gleichzeitig könnt ihr das neue Webseitendesign beschnuppern!






Schnitt: Farbenmix // Alles Drin (kleine Variante)
Stoff: Kunstleder, Baumwolle, Außen-RV und Volumenvlies // Stoffkontor Winsen

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Bin sehr begeistert vom Schnitt und der tollen Verarbeitung...eine sehr gelungene Tasche, echt chic!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr edle Version! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!