Mittwoch, 9. September 2015

Lady Topas

Ich habe letzte Woche eine Mini-Blog- Pause gemacht... und wisst ihr warum? Ich habe einen Plotter zum Geburtstag bekommen und der musste ausgiebig getestet werden! Da war einfach keine Zeit zum Nähen und Bloggen...

Es ist ein Silouette Cameo.
Der macht so unendlich viel Spaß und ständig erwische ich mich, wie ich so denke: Hach, was könntest du denn hier mal noch beplotten. Gekauft wurde er bei PlotterAnne und es war gleich ein Starterset so dass ich super loslegen konnte.

Aber dazu bestimmt bald mehr ;-)

Heute zeige ich euch aber püntklich zum ersten MMM nach der Sommerpause ein sommerliches Top - ohne Plott :-) : Lady Topas von Mialuna. Genäht in Größe M passt es hervorragend sollte aber auch nicht unbedingt kleiner sein. Okay, liegt vielleicht auch an dem Jersey, der ist nämlich scheinbar durch den Druck fast nicht dehnbar.

Ich bin zufrieden damit. Vorallem weil er glaube schon seit über einen Jahr bei mir zugeschnitten rum lag ... *lach*.

Lady Topas


Stoff: Stoffmarktausbeute Dresden 2012
Schnitt: Lady Topas // Mialuna
Link: AWS // MMM // MittwochsMagIch
Habt einen schönen Mittwoch!


Kommentare:

  1. Liebe Sandra ,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum Plotter !!! Ich musste schmunzeln, als ich Deinen Post gelesen habe .Mir ging es mit dem Plotter genauso . Bestimmt wirst Du ganz schnell anfangen, Deine Kleidung zu "beplotten" .
    Dein Shirt sieht ganz toll aus !
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, das Plotterfieber ist ansteckend, vorsicht! <3
    Ich bin schon gespannt auf deine beplotteten Werke.
    Liebste Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!