Dienstag, 14. Juli 2015

Malotty in pastell

Bevor ich loslege, vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem Tankini! Ich habe mich wahnsinnig gefreut und wisst ihr was? Er war sogar mit im Urlaub und hat beste Dienste geleistet!! Ich hatte mich ja in den letzten beiden Wochen daher sehr rar gemacht, aber der Urlaub ist nun vorbei und es geht weiter!

Langsam könnt ihr sicher schon ein Lied von meinen MAlottys singen, oder? Ja ich weiß, es ist bestimmt schon die zwölftausenddreiundzwanzigste - aber: diese hier ist vorerst die vorletzte Malotty die ich euch zeige. Sie ist aus dem wunderschönen Jersey von Alles für Selbermacher. Leider weiß ich den Namen nicht mehr - ich meine es war etwas wie "bijou kisses" oder so. Er ist cremefarben und pastellblau. Sooo schön. Soooo weich.


Zum Schnitt sag ich heute nichts mehr, da könnt ihr bei den anderen Malottys nachlesen. :-D Ich sag nur: spitze!
Malotty


Also hier mal schnell das Bild zum Creadienstag und Handmade on Tuesday!


So und jetzt starte ich den 2. Arbeitstag nach meinem Urlaub!


Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!