Mittwoch, 15. Juli 2015

Frau Frida

Fridas habe ich glaube fast so viele wie Malottys... und  damit ihr nicht aus der Übung kommt zeige ich jetzt mal noch ein Uralt-Stück: meine zweite Frida aus 2014... Jaja, ich habe lange überlegt ob ich die auch tragen kann. Denn ich finde der Stoff ist ein klitzekleinesbisschen zu steif für eine Frida, aber nach mehrmaligen Waschen ist das nicht mehr das Problem und demnach kann ich die euch heute auch getrost zeigen...


Bitte beachtet meine Falte nicht, ich hatte alles gebügelt und dann fein säuberlich alles fürs Schooting zusammengepackt... Naja und dann entstand diese doofe Falte...

Die Frida ist noch in M genäht. Da die aber zu breit war habe ich pro Seite ca. 4 cm weggenommen bevor ich dann bei den anderen gleich eine S genäht habe.

Und diese Frida wandert jetzt zu MMM und AWS!

1 Kommentar:

  1. Schlichte oberteile sind gerade im Sommer einfach toll! Deine Frieda gefällt mir.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!