Donnerstag, 11. Juni 2015

TriTraTrullala die Sommerlulla die ist da...

Ich habe euch ja *hier* schon erzählt dass ich mir aus dem schönen 1,5m Triangles Stoff von AfS noch eine Lulla von Schnittgeflüster genäht habe. Ich finde den Schnitt echt "süss" - so als kurzarm und das babydollhafte...

Bei dieser Version habe ich die Seiten um 3 cm gekürzt damit sie besseren Stand hat - und nein, ich bin nicht schwanger! :-D

...und tadaaaaaa! Das ist SIE - meine Lulla mit kurzen Armen! <3




Die zeige ich euch heute bei RUMS!

Schnitt: Lulla // Schnittgeflüster
Stoff: Triangles marshmallow // Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Steht Dir ganz toll Deine Lulla! Ich mag die Triangels ja auch so gerne!
    Wirklich ganz schön geworden! :-)
    LG! Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich würde die gern in allen Farben haben, wenn das liebe Geld nicht wäre :-D

      Löschen
  2. Wow wunderschön geworden!! :)
    Schnitt und Stoff harmonieren wirklich super miteinander.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, das sieht toll aus! Das steht dir echt super gut :)
    Und der Stoff ist auch so schön :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!