Mittwoch, 24. Juni 2015

Frau Frida nochmal...

Ich sags ja immer wieder, ich nähe mehr als ich bloggen kann... man-o-man... Jetzt fiel mir doch glatt noch ein Bild einer weiteren Frau Frida auf dem Laptop ins Auge, was ich euch auch noch nicht gezeigt habe... *kopfschüttel*


Langsam habt ihr bestimmt die Nase voll von meinen ganzen Malottys und Fridas... aber wartet ab, bald kann ich euch neue Sachen zeigen. Diese wandern aber erstmal alle mit in den Urlaub um dort fotografiert zu werden. *Hüpf* Und morgen gibts auch was gaaanz neues zu sehen!

Also zeige ich hier mal noch eine Frida aus wunderschönen leichten Baumwollstoff von Alles für Selbermacher. Den hatte ich in der Monatsaktion Juni bestellt. Er war echt günstig und für eine Bluse total geeignet! Und da muss ich dazusagen, dass in der Beschreibung "perfekt für Taschen, Deko..." stand...Aber er ist so weich und fließend dass es für eine Tasche definitiv zu schade wäre.



Frau Frida nähen


Stoff: Baumwolle // Alles für Selbermacher
Schnitt: Frau Frida // Schnittreif
Link: AWS // MMM



Kommentare:

  1. FrauFrida geht immer! Und wir teilen das Problem dass wir mit dem bloggen nicht hinterher kommen... hier warten auch noch einige Teile darauf vorgestellt zu werden ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Oberteil! Schön luftig für den Sommer und das kleine Muster gefällt mir sehr. Wahnsinn, wie viel du so nähst ;) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ui - das ist eine schöne Bluse aus einem schönen Stoff! Kein Wunder, dass Du von dem Schnitt ein paar genäht hast :-)
    Schönen Urlaub wünsche ich Dir!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!