Mittwoch, 6. Mai 2015

Shirt No4 Lillesol&Pelle

Manchmal bin ich ganz hin und weg von tollen Shirts, die schlicht sind und dennoch das gewisse etwas haben. So wars auch, als ich das Shirt von meiner Namensvetterin Sandra gesehen habe. Den Schnitt musste ich haben. Ich habe ja schon mit der Sommershirtproduktion (Was für ein Wort!), wie ihr in den letzten Beiträgen gesehen habt, fleißig angefangen aber so ein bisschen Abwechslung zwischen den einzelnen Shirtvarianten muss ja auch mal sein.

Und hier ist es: Ein leichtes Viskoseshirt. Genäht in Gr. 42 (laut Maßtabelle), dann doch etwas zu groß. Das nächste wird eine 40. Ab Gr. 42 sind Abnäher vorgesehen. Da diese bei mir zu weit unter der Brust hingen und dadurch aussahen, als gehören Sie da nicht hin, hatte ich mich kurzerhand entschlossen, die Herzapplikation zum Verdecken draufzunähen, das lenkt von den unschönen Abnähern ab...

Es ist die Variante mit kurzen Ärmeln und weitem Ausschnitt. Ich bin gespannt wie das nächste wird.


Shirt No4

Stoff: Stoffmarkt Dresden 2014
Link: MMM

Kommentare:

  1. lässiges Shirt und echt coole Idee mit der Herzapplikation! sehr schön! das werd ich mir merken. :-) LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht total schön aus und steht dir richtig gut!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht auch toll aus und die Idee mit der Applikation ist super goldig!
    Lieben Gruß Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich glaube aber Baumwolljersey eignet sich dafür besser. Es ist schon sehr labbrig...

      Löschen
  4. wow, mal wieder wunderschön! Die Farbe ist der Knaller und steht dir super! Bin auch schon auf deine nächste Version gespannt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!