Donnerstag, 7. Mai 2015

My Endless Summer für den Frühling


Wie ich ja schon letzte Woche euch berichtet hatte, hat mich Anna von Schaumzucker zum Testen ihres Add-ons für den Schnitt "My Simply Summer" eingeladen. Die Add-on-Variante präsentiere ich euch demnächst.Vorher wollte ich gern für mich den Schnitt My Endless Summer nähen, der seit Oktober 2014 schon einige Kleiderschränke füllt... die Idee mit dem Einsatz habe ich bei Bogi geklaut - sie macht soooooo tolle schlichte schicke Sachen! Da müsst ihr unbedingt mal reinschauen!

Nun hier meine Langarmvariante. Leider ist der weiße Strickstoff so dünn, dass es unbedingt ein Top darunter erfordert! Aber Das mag ich ja eh immer gern...

Die Ärmel habe ich um einiges verschmälert. Das gefällt mir so für diesen Stoff einfach besser... 

MyEndlessSummer

Endless Summer

Simply Summer 

*** Dieser Post enthält Werbung ***

(Ich weiß leider nicht ob es sich hier wirklich um Werbung handelt, denn ich habe zwar den Schnitt kostenlos bekommen aber ja nur für mich und nicht zu Probezwecken genäht und ihn aus eigener Überzeugung gepostet und nicht aufgrund im Rahmen eines Probenähens für DIESEN Schnitt... abgesehen davon, stellen ja die Schnittmustererstellerinnen den Schnitt nur kostenlos zur Verfügung damit er für alle ausgiebig getestet werden kann - jetzt mal ganz unabhängig von mir ... )

Stoff: Leder // Stoffhaase
                Strickstoff //  Renee-D
Schnitt: My Endless Summer //Schaumzucker

Liebe Grüße

Link: RUMS

Kommentare:

  1. Oh, das sieht toll aus... die Ärmel gefallen mir so total gut.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und so wunderbar frühlingshaft. Der weiße Strickstoff ist ja ein Traum.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    hab dein Bild bei RUMS entdeckt und finde es wirklich toll. Die Idee mit den Ärmeln finde ich sehr gut. Steht dir richtig gut.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!