Mittwoch, 27. Mai 2015

MaLotty Parade Teil I

Heute möchte ich euch die erste meiner drei neuen MaLottys zeigen. Ich habe ja bereits schon eine aus dem mintfarbenen Swallowstoff von Alles für Selbermacher genäht! Heute kommt ein weiterer AfS-Stoff: Painted Stripes in grau.

Über das Schnittmuster muss ich ja nicht mehr viel sagen, dazu gabs ja bereits hier genug, oder?
Die Bilder hat diesmal mein Sohn gemacht und ich - natürlich mit Fernauslöser. Zum Gück hat meine Schwester bald wieder Zeit - aber Urlaub sei ihr auch mal gegönnt!


Malotty nähenMalotty nähen

Und wie immer dabei: meine Cuddle me von hier! Auch wenn man sie auf der Bank und an mir kaum sieht.

Ich liebe meine Malottys! Und weil ich die so mag, stelle ich die heute auch mal bei mittwochs-mag-ich vor!

Und bei AWS & MMM bin ich doch auch dabei! Und bei Bianca von www.fredfadenfroh.blogspot.de!

Edit 03.06.2015
Heute reiche ich euch die Bilder nach, die meine Schwester geschossen hat:

Malotty nähen
Malotty kibadoo









Kommentare:

  1. Toll genäht und die Fotos sind auch schön geworden !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich hübsches Oberteil und in Kombination mit Jeans und Schuhen ein sehr lässiges Outfit :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Basic- Malotty, gefällt mir richtig gut. Oh mann, brauche ich dieses Ebook jetzt auch noch??

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Kauf definitiv nicht bereut. Habe schon 2 Langarm Malottys und 4 Kurzarm. Das hat sich schon rentiert! Also das ist DER Allroundschnitt für mich! Gerade auch durch die langen Arme im Winter aus Sweat oder Herbst aus Jersey! Immerwieder toll! Und durch die angeschnittenen Ärmel im Sommer MEIN Favorite 2015!

      Löschen
  4. Superschön, deine Malotty! So eine schöne Basic-Kombi kann man immer gebrauchen!
    Das mit den Fotos kenne ich nur zu gut! Bin auch immer total froh, wenn jemand mal von mir Fotos macht, die mir auch gefallen. Oft muss da auch mein Sohn herhalten ;-)
    Vielen Dank fürs Verlinken bei AWS! Wir freuen uns sehr!
    Liebe Grüße
    Jana und Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra, <3 lichen Glückwunsch zu Platz 1 meiner Linkparty "StreifenLiebe" :-*
    Wie immer steht dir MaLotty ausgezeichnet, ich finde das ist DEIN Schnitt, bin total begeistert!
    Ich freue mich schon wenn meine Söhne alt genug sind mich zu fotografieren, das wird ein Spaß wenn die beiden sich zanken wer zuerst darf, herrlich ;)
    Hab einen schönen Tag, Bianca

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!