Freitag, 1. Mai 2015

Freutag

Heute zeig ich euch mal nichts Genähtes sondern ein Foto! Ich habe mich so sehr darüber gefreut, dieses farbliche Wetter so eingefangen zu haben dass ich es euch nicht vorenthalten mag.

Der gelbe Raps in Kontrast zu einem kurz vorm explodieren stehenden Himmel. Kaum hatte ich das bild geschossen, ging der Sturm mit allem drum und dran los. Aprilwetter halt...

Als ich es dann am Handy anschaute war es gar nicht so toll wie in Wirklichkeit. Aber dank Snapseed konnte ich es etwas aufbessern... außer die helle weiße Ecke oben rechts, sah es genauso aus. Die Ecke oben rechts war der blaue Himmel...


Na, was sagt ihr? Toll oder?

Link: Freutag




1 Kommentar:

  1. Tolles Bild! Ich habe ja auch Rapsfelder quasi vor der Tür und bin jedes mal, wenn ich daran vorbeifahre, begeistert. Heute habe ich auch ein Rapsfeld-Foto gepostet;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!