Donnerstag, 21. Mai 2015

Add-On für My Simply Summer
... und natürlich auch für "My Endless Summer" von Schaumzucker!                      *WERBUNG*

Heute zeige ich euch mal das Ergebnis des Probenähens für Anne! Ich habe mich bei meiner ersten Variante für die Langarm-Version entschieden. Das Add-on ist ein Freebie, welches ihr bald bei Schaumzucker runterladen könnt. Es handelt sich um eine Anleitung wie aus dem coolen Basicschnitt eine lässige Oversize-Variante wird! Die Meinungen gingen beim Nähen der ganzen Probenähmädels echt weit auseinander. Die einen meinten, es könnte noch mehr Oversize sein und ich würde sagen: Mir ists genau recht. Viel hilft nicht immer viel und deswegen finde ich es genauso wie es ist, "oversized" genug.

Ich habe einen total dünnen Stricksommersweat von Stoff und Stil verwendet. Den hatte ich mal Meterweise im SALE ergattert und ich fand den genau richtig für eine dünne Sommervariante um den mal schnell abens überzuziehen. Genau das ist mir gelungen, wenn ihr mal schaut: Den Arm, den ich in den Himmer strecke, da sieht man am Handgelenk wie leicht das Material ist. Die Sonne kann durchblinzeln ;-)

Meine Nächste wird aus Kurzarm und aus einem sehr sehr dünnem Strickstoff... mal schauen ob ich das verarbeitet bekomme...

Also seid gespannt, was noch kommt!

My Endless Summer add-on

Link: RUMS
Schnitt: My Endless Summer // Schaumzucker



Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!