Mittwoch, 1. April 2015

Prülla's Alice Nummer 2

Es ist mal wieder MeMadeMittwoch und ich habe noch ein Schätzchen hier liegen, was ich euch noch gar nicht gezeigt habe: Entstanden ist diese Alice bereits kurz nach meiner Ersten. Diesmal eine Nummer kleiner und zur Hüfte hin wieder etwas zwischen M und L.

Die Overlocknähte habe ich nach außen genommen und abgesteppt. Das lockert auf und erfrischt!

Diese Alice passt um einiges besser aber der dicke Jersey ist dafür nicht soooo schön, wie mein damaliger Sommersweat. Dieser Stoff ist vom Stoffmarkt in Dresden und er ist sehr knittrig und schwer und fällt dabei nicht so schön fließend wie mein beerefarbener Sweat.

 
Alice nähenAlice nähenAlice nähen

Prülla Alice


Aber hübsch ist dieser taupefarbene Stoff in Kombination mit den türkisen Applikationen allemal. Oder?

So und nun geh ich schauen was sich beim MMM noch alles schönes tummelt!





Kommentare:

  1. Hi Sandra, ich finde es echt gut gelungen und ja die Farbkombi ist super - das passt zusammen, aber trotzdem ist ein Blickfang durch das türkise da :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden, Deine Alice! Schöne Farbkombi! Echt witzig finde ich die Anbringung der Applikation und Patches! Muss ich mir merken!
    Liebe Grüße; Stine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Ich finde es sitzt wirklich gut und steht dir auch schön. Die Farbkombination gefällt mir total gut, die türkisen Applikationen sehen tatsächlich schön frisch aus und sind ein Blickfang.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!