Donnerstag, 9. April 2015

Malotty Nummer 2

Der Frühling zieht ja nun schon ein und bevor ich euch dann meine ganzen Sommerklamotten zeige, werde ich euch heute mal noch das letzte Stück aus der Wintergarderobe zeigen. Aber so richtig nur für Winter ist es ja nicht, denn der schicke Zweiteiler kann sich durchaus auch an lauen Sommerabenden tragen lassen. Und das dazugehörige Top ist im Sommer ein echtes Basic.

Meine erste Malotty habe ich euch ja schon gezeigt und da ihr ja inzwischen wisst, dass ich zu den Stoffkontor.eu Nähfreunden gehöre präsentiere ich hier meine erste Arbeit:

 *** ANZEIGE ***

Genäht aus einem wunderschönen Jersey mit kleinen Ankern, der auch nach dem Waschen wunderschön ist und  nicht diese weiße mutzlige Oberfläche bekommt. Das Shirt der Malotty ist aus einem angerautem Sweatstoff in dunkelblau. Dieser trägt sich auch wunderbar, allerdings hat er einen Polyesteranteil, wo man beim Plotten etwas auf die ausgewählte Folie acht geben muss.

Und hier ist sie: Malotty Nummer 2 von Ki-ba-doo.

Malotty nähen
Malotty nähen




Malotty nähen
Malotty nähen















Link: RUMS
und #extranahtig

Stoff: stoffkontor.eu (sponsored)

Sowas maritimes hat was, oder? Das Plotterbild habe ich in einem Shop in der Nähe machen lassen.

Sonnige Grüße sendete eure

Kommentare:

  1. Wow, sehr schick! Würde ich genau so tragen :)
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschöne Kombie! So schön maritim. :) Das könnte auch glatt hier einziehen. ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!