Dienstag, 3. März 2015

Jetzt bloggt's bunt: Teaser zum Nähobjekt

Heute darf ich euch einladen, mal bei Maike vorbeizuschauen! Sie stellt Kathrin von Herzensstücke vor.

Und dann begleitet unser "Blog-unter-die Leser-bringen"-Projekt ja auch noch eine Nähaufgabe:

1. Vorgabe:  rot oder blau
2. Votgabe: Gebrauchsgegenstand
3. Vorgabe: 30 - 60 cm

Die Entscheidung viel mir nicht besonders leicht, denn das, was ich anfänglich sofort im Auge hatte konnte mein Stoffdealer um die Ecke nicht sofort liefern. Nunja, kommt Zeit kommt Rat... da fand ich einen wunderschönen blauen zarten Baumwollstoff in den Kisten, der ganz feine zarte Pünktchen hatte. Na wenn der nicht blau genug ist! Also nahm das Vorhaben schnell Form an und ich kann euch heute einen Teaser zeigen! Aufs Gesamtobjekt müsst ihr allerdings noch bis zum Ende unserer Blogger-Aktion warten!

Es ist noch nicht ganz fertig!



Link: CreaDienstag!


1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!