Donnerstag, 5. März 2015

Alice feat. Mama Jalka


Heute ist aber auch ein ganz schön aufregender Tag! Wie ihr ja sicher schon bemerkt habt, ist das heute schon mein 2. Blogpost. Ich bin nämlich heute  mit der Veröffentlichung eines weiteren Interviews dran - Die Dame des Tages: Dany von Dany's Nahtzauber . Aber was solls, das könnt ihr ja in dem entsprechendem Post alles nachlesen :-D



Alice Mama JalkaAuf geht's als zu meinem heutigen RUMS. Ohne großartig rumzuschwafeln: Hier ein kurzes Schwarzes, was ich mir mal in windeseile noch am Vorabend der  Weihnachtsfeier für die Arbeit genäht habe. Das Schnittmuster ist die "Alice" von Henne Prülla und ganz nach ihrer Anleitung zu "AliceRockt". Genäht in Größe M aus weichfallenden Viskosejersey. Größe M passt mir bei der Alice ziemlich gut und ist diesmal eine Nummer kleiner als bei meiner ersten Alice. Die ich übrigens sehr sehr gerne anziehe. Hier im Bild mal mit einer anderen "Mama Jalka" aus total tollem weichen Jersey. ABER: Mal wieder so ein Teil bei dem ich nicht viel kombinieren kann. Das ist man farblich bei so einem Eyecatcher schon ganz schön eingeschränkt. Und das wollte ich doch so gerne mehr beachten. Aber der Jersey war einfach sooo toll und ihr wisst ja: ich liebe Türkis. Die Passform der Mama Jalka ist einfach perfekt. Ich habe sie exakt auf meine Maße angepasst. Nur mit etwas mehr Weite als bei meiner ersten Mama Jalka.
weitere Links: Crealopeelieblingsstueck4me

Kommentare:

  1. Klasse schaut die Kombi an dir aus! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Super Kombination! Alice ist toll, finde ich auch! Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kombination. Schaut richtig schick aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!