Mittwoch, 25. Februar 2015

My Hedy & My Cuddle me

Irgendwie fand ich die Vorstellung mal ein Pärchen aus dem Rock Hedy und dem Cardigan Cuddle me zu machen gar nicht so abweging: Beides gerade die totalen Chartanführer und vom Stil meiner Meinung nach auch gut zusammenpassend.

Aber wie das so ist, holt die Realität einen schneller ein als gewollt und deswegen sitze ich jetzt hier und überlege was das Grundproblem der beiden ist.

Punkt 1: My Hedy aus Sweat (meine anderen waren aus Cord und Jeans) muss ich unbedingt mind. eine Nummer kleiner nähen als die anderen beiden, denn der fällt irgendwie einfach nicht so schön.

Punkt 2: Ich liebe Magenta - aber zu viel ist dann wohl auch nicht soooo gut.

Punkt 3: Die langen Armbündchen bei der Cuddle me werde ich bei der nächsten konisch zuschneiden so dass diese am Handgelenk auch etwas enger werden.

...Ja die beiden haben in der Vorstellung meines inneren kreativen Auges durchaus ein besseres Paar abgegeben... aber seht selbt:

MyHedyHedy


Hedy Cuddleme


 Ich bin mir nicht sicher ob ich in dieser Kombi wirklich auf die Straße kann. Fakt ist, es sind meine Lieblingsfarben und ich steh auch dazu aber ob es genau die Kombi wird, bin ich mir nicht sicher. Was meint ihr?

Verlinkt bei MMM!
Hedy

Gern könnt ihr auch schonmal bei unserem Blog-Projekt "Jetzt bloggts bunt" vorbeischauen, das Evelyn heute als erste von uns startet:
* * * Evelyn's Näh ECK * * * : JETZT BLOGGTS BUNT * Nähwütige stellen sich vor *...



Kommentare:

  1. Ich finde es auf jeden Fall strassentauglich. Es steht dir super und du gibst damit einen richtig schönen Farbklecks ab.

    AntwortenLöschen
  2. Straßentauglich ist es auf jeden Fall, aber ich stimme dir zu, dass etwas vel Magenta in der Kombi ist. Einzeln finde ich die Teile aber absolut klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse zusammen! Zeige ruhig Farbe! Ich würde den schönen Bund von Hedi auch sehen lassen! Der Cardigan ist doch so geschnitten dass man ihn gut sehen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Na hör mal, diese Kombination ist auf jeden Fall Straßentauglich! Sehr gelungen und Magnet ist eine tolle Farbe.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, das soll natürlich Magenta und nicht Magnet heißen. Grrr.
    LG Epilele

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Kombi und ich mag kräftig bunt! Ich meine, dass du durchaus so rausgehen kannst! Die Cuddle me ist nicht so mein Schnitt, aber bei anderen gefällt mir der Schnitt ;-)
    LG, Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du dir eine tolle Kombi genäht.
    Obwohl ich meistens schwarz anzieh, würde ich diese Kombi auch anziehen.
    Gefällt mir wirklich gut. Mit dem Rock liebäugel ich schon eine Weile.
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Meinung! Ich glaube auch dass ich unbedingt den Bund sichtbar lassen muss wenn ich diese Kombi doch zusammen tragen sollte. Das lockert auf! Ansonsten sieht's einzeln ganz gut aus. Das hab ich inzwischen schon getestet... :-)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Farb-Kombi toll. Klar "knallt" die Farbe, aber wenn Du es magst, ist es doch die Hauptsache.
    Wenn es Dir zu krass ist, kannst Du auch versuchen, mit einem (dunkel) grauen Shirt und Strumpfhose/Schuhe das Ganze etwas abzumildern. Dann ist der Kontrast von schwarz zu magenta nicht mehr ganz so stark.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Also die Kombi aus beiden Schnitten liegt bei mir auch bereit, wenn auch mit anderen Stoffen. Daher war ich beim Lesen des ersten Teils deines posts schon etwas beunruhigt - sind meine Stoffe doch schon angeschnitten... Aber ich finde die Schnitte passen ganz hervorragend zusammen. Jedes Teil für sich finde ich auch super. Allerdings wäre es mir persönlich auch etwas zu Pink und ich würde beide Teile eher mit dezenten Klamotten kombinieren. Aber niemand würde denken: "Wie sieht die denn aus?!" :)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!