Mittwoch, 14. Januar 2015

Ottobre Workshop 303

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch mal wieder ein Shirt vor, dass sich als eines meiner liebsten Schnitte entpuppt hat. Das ist das Shirt aus dem Ottobre Workshop 303. Das ist super schnell genäht. Tolle Kombinationen sind dabei möglich, Top, Kurzarm, Langarm und 3 verschiedene Ausschnittvarianten.

Das hier ist glaube Shirt 6 oder 7... Zwei davon hattet ihr ja bereits hier und hier gesehen. Ich habe es auch schon eine Nummer kleiner genäht, wenn ich es mal als enganliegendes Teil möchte. Hier auf dem Bild in meiner Größe laut der dazugehörigen Maßtabelle.

Änderungen: Ärmel 3 cm und Länge um 5 cm gekürzt.

Diesmal habe ich mich für einen geringelten Jersey vom Stoffmarkt entschieden und bin mit meiner mal damenhaften Variante sehr zufrieden. Als kleiner Hingucker, denn so gaaanz ohne geht auch nicht, habe ich unten 3 verschiedene passende Knöpfe angenäht.

Und damit zieh ich heute zum MMM und hoffe diese Woche alles richtig gemacht zu haben um mal wieder dabei sein zu dürfen ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!



Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und von solchen Shirts kann man nicht genug haben.
    LG Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!