Mittwoch, 21. Januar 2015

Nähwahn...

Kennt ihr das auch??? Manchmal hat man einhundertdrimillioneneintausend Ideen im Kopf und weiß gar nicht wo man zuerst anfangen soll? ...  Mit geht es gerade so... Ich weiß gar nicht wie ich das alles schaffen soll... eine Patch-Work-Decke zur Geburt einer Freundin, Geburtstag meiner Schwester und dann noch ein Faschingskostüm einer Kollegin ändern. Alles Sachen auf die ich mich echt freue, aber alle Termin noch im Januar... und dann will ich ja auch für mich noch eine Menge Sachen nähen... noch eine Lulla, einen Sommerrock, und noch gaaanz viele andere tolle Dinge... Und dann lese ich gerade auch noch das neue Buch von Tana French - Geheimer Ort -, das ist sooo spannend dass ich es am liebsten gar nicht aus den Händen legen mag. Übrigens wie alle ihre Bücher... Und eigentlich hab ich noch so viele tolle Teile im Schrank die ich auch noch gerne bloggen würde, eine weitere Lulla, eine weitere Alice, noch einen Honey, eine Alice"rockt" und und und...

Mein Tag brauch definitiv 36 Stunden... wo kann ich das bitte beantragen??? ;-)

Da ich heute mal eine Aufmunterung brauchte um mich zu motivieren... mal ein ganz schneller Rock... gleich mal ohne SM nur anhand der Maße. Gummizug oben rein und feddisch... aber seht selbst... und dieses fixe Teil sende ich jetzt zum MMM obwohl er MMD eigentlich wäre! ;-) Übrigens war das ein Reststück von meinem Probestoff meiner 1.Lulla, die ich hier auch noch nicht gezeigt habe.... ohhh man....


schnellen Rock nähen



Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Oh man, der ist mal wieder traumhaft schön geworden...wie die Lulla dann wohl aussieht? Ich bin schon gespannt!
    Das mit den Projekten und der Zeit kenne ich...warum ist am Ende des Monats immer noch so viel auf der to-sew-Liste? ;)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Toll, schaut sehr schön aus und steht dir hervorragend. LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rock! Und das mit der Zeit ist unglaublich, oder? Wo geht sie immer nur hin?
    Trotzdem noch eine schöne Woche mit ganz viel Zeit!
    VG, SuSe

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist sehr klasse. Ein sehr sehr hübscher Stoff.
    Viele lieben Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!