Montag, 10. November 2014

Neues FreeBook: "Rock"aBaby

So meine lieben, es ist soweit: Ich hatte es ja schon *hier* angekündigt, dass ich mal noch zu meinem "etwas anderen Ballonrock" ein FreeBook gestalten werde.

Ich muss sagen: ich habe fertig! Mein Probenähteam vom ersten Freebook haben gut getestet und mir die Freigabe gestern gegeben dass ich es auf die Menschheit loslassen darf.

Ihr könnt es hier oder auch im Downloadbereich runterladen. Es ist so konzipiert, dass ihr nicht einmal einen Drucker dafür braucht! Es geht so fix, dass ihr innerhlab einer Stunde einen komplett auf euer Maß angefertzigten Rock euer eigen nennen dürft! Viel Spaß damit!

Natürlich freue ich mich über eure Werke! Schickt mir über mein Kontaktformular die Links zu und ich bette Sie gerne in meinem Blog mit ein!

Rock Freebook


Download: "RockaBaby" - der etwas andere Ballonrock

UPDATE: Leider hatte sich trotz aller Sorgfalt der Fehlerteufel eingeschlichen - Es muss MINUS Abstand Hüftknochen heissen (in der Formel wo ihr eure Maße eintragen könnt) - der aktuelle Downloadlink ist korrigiert!

und hier mal noch ein kleiner Einblick in die Probenähergebnisse:





Viel Spaß beim Nähen!








Linked: Linkparty Nähfrosch

Kommentare:

  1. Anleitung überflogen, für Gut befunden ♡
    Danke

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the tutorial. I have one! http://cortocosoymelopongo.blogspot.com.es/2015/02/rums-072015-rockpara2-con-nireganbara.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!