Dienstag, 21. Oktober 2014

Sportausrüstung

Montags gehe ich mit unserem kleinen Mann immer zum Kindersport. Nachdem nun aber die Turnschuhe und Klamotten immer größer werden ist unser kleiner Schildkrötenrucksack am Ende angelangt. Der Reißverschluss lässt sich kaum noch schließen, geschweige denn, dass da noch eine kleine Wasserflasche reinpasst.

Also hat sich die liebe Mama gestern abend hingesetzt und genäht... herausgekommen ist diese tolle Sporttasche. Aus dem beschichteten Farbenmixstoff und innen mit einer Flaschenhalterung. Hach bin ich stolz!

Sporttasche



Wie findet ihr die? Ich bin megahappy damit und freue mich schon wenn mein Kleiner nächsten Montag stolz zum Sport marschiert...

Lediglich die Taschenbaumler muss ich noch etwas übern. Dazu bin ich einfach zu unkreativ... Gibts dafür ne Ideenschulung? Ich kann da immer nur "nachmachen" eigene Ideen fallen mir zu den Anhängern nie von alleine ein. Gibts bei euch auch Sachen wo es euch so geht?

Der Taschenschnitt ist aus meinem Kopf entstanden und geht damit nicht nur zu Creadienstag sondern auch zu Kopfkino.

Kommentare:

  1. Tolle Tasche und vor allem 100%ig jungstauglich... Würde ich gerne nachnähen - würdest du Schnitt verraten?? *ganzliebguck*
    LG Jennifer M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Danke für das Lob! Ich habe mein bestes gegeben und dir schonmal eine mail gesendet! Lg Sandra

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!