Donnerstag, 2. Oktober 2014

Liv von Pattydoo meets Miro

Shirt LIVShirt LIV Heut möchte ich euch mal einen Ideenklau vorstellen:

 Als ich bei einer Gruppe im bekannten sozialen Netzwerk einen wunderschönen Miro für einen Mann gesehen habe, dachte ich mir: WOW! Die Teilungen sind super. 

Nun bin ich aber nicht diejenige die für jede kleine Änderung sofort einen neuen Schnitt kauft (den LadyMiro gabs damals noch nicht) und deswegen gehts bei mir oft nach dem Motto  
"Selbst ist die Frau" 
weiter. Also kramte ich mir meine LIV von Pattydoo vor und zerschnitt das Vorteil in 3 Stücke. 

Vom Sanetta-Werksverkauf waren tolle farblich in meinen Augen gut passende Stoffe noch vorrätig und los ging das Projekt. Nun könnt ihr heute bei RUMS sehen was daraus geworden ist. 

 Die Liv (2,99 Euro!!!!) eignet sich super als Grundschnitt, ich habe zum Beispiel auch einen Kragenhoodie den ich mal bei Dawanda gesehen habe, mit und aus ihr genäht. 
 Allerdings eine Nummer kleiner als diese LIV hier. Den zeige ich euch andermal! 


Thema heute bei: RUMS

Kommentare:

  1. Sehr coooool... hier leigt noch der Miro... allerdings für meinen Mann ;-) Deine Variante werde ich für mich aber auch mal auf die ToNähListe setzen!
    LG Jalina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Gute Idee einfach ein anderes Schnittmuster zu teilen, aber die Lady Miro wartet jetzt schon zu Hause auf mich. :-)
    Deine Haare sehen übrigens toll aus!

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden ! Schöne Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja total super zusammen! Und die Fotos sind auch echt klasse, man erkennt alles sehr gut :) Toll dass du das einfach selbst in die Hand genommen ahst mit den Teilungen, es ist dir sehr gelungen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Shirt sieht großartig aus! Schnitt wie Farben, das wäre genau meins! Das muss ich auch mal ausprobieren, vielleicht mit dem Schnitt Joana... Sehr cool!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!