Donnerstag, 16. Oktober 2014

Lieblingsschnitt

Zuerst einmal vielen vielen Dank für eure tollen Kommentare zu meinen letzten Post. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut!
Da ich diese Woche Urlaub habe schreibe ich euch heute nur mal einen schnellen RUMS Beitrag.
Das Foto schoss mein Mann direkt nach Fertigstellung. So mal schnell nach dem Motto: Du musst jetzt unbedingt mal ganz schnell mit Garagebauen aufhören und mir mal ganz fix mein neues Shirt knipsen. Naja so siehts halt auch aus... und wundert euch nicht: die braunen Flecken an meiner Hose sind Sonnenstrahlen die durch unsere Weide schimmern. So nun aber schnell das Bild:


Kommentare:

  1. hallo, das ist aber ein toller rums---tolles shirt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Shirt ist toll, und was für ein schöner Stoff. Sagst Du uns, wo es den gibt?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, na klar. Das ist eine Eigenproduktion von Stoffwelten und dort leider ausverkauft. Er heisst Rainbow Apples und ist aktuell nur noch ziemlich teuer bei Daw**a zu ergattern...

      Löschen
  3. Hej, danke für deinen Kommentar bei mir, dein Shirt sieht klasse aus! Der Stoff ist soooo toll!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!