Mittwoch, 1. Oktober 2014

Bürooutfit


So langsam muss man sich ja mal auf den Herbst einstellen obwohl hier in den letzten beiden Tagen nochmal schönstes Sommerwetter war. 27 Grad und keine Wolke! Toll!!

WestoverAber nichts desto trotz kann man sich ja schonmal ein paar Teilchen für die anstehenden kühleren Tage nähen. So entstand der Pullunder nach dieser Anleitung und der Cordrock ist mein immernoch heiß geliebter Rockschnitt mit Einsätzen, wobei die vorderen beiden Einsätze gar nicht zur Geltung kommen...

Der Pullunder (oder Westover?) ist sehr simple zu nähen, es bedarf keiner weiteren Anleitung. Nur Erfahrung im Bündchen-annähen muss man haben. Super easy!! Und er sieht echt schön aus. Den nähe ich mir nochmal in grün, denn diesen tollen Strickstiff von Butinette habe ich schon lange in 2 Farben rumkullern. Von den Farben damals magisch angezogen wusste ich bis dato nicht, was man daraus nähen kann.



Pullunder
Westover Pullunder



Aber genug geschrieben: hier kommen auch schon die Bilder und der Eintrag beim MMM.







1 Kommentar:

  1. wow..ein sehr schönes Teil. Viel zu schade für nur im Büro...
    Den Schnitt hatte ich mir auch schon damals rausgesucht. Aber wie es immer so ist, kam anderes dazwischen :-) Schön, dass du mich wieder erinnert hast :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!