Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ballonrock

Wusstet ihr eigentllich, dass ich Ballonröcke über alles liebe??? Ich finde die schmeicheln meinen doch etwas strammeren Oberschenkeln ganz gut....

Aber zuerst möchte ich mich für die viiiiiielen lieben Kommentare zu meinem Parka Malova bedanken! Ich freue mich, dass er euch genauso gut gefällt wie mir ... ich bin immernoch verliebt... und ich trage ihn schon ganz fleissig da bei uns sogar schon die Autoscheiben früh gefrorens sind.

So und nun zeige ich euch heute ein schon etwas älteres Röckchen nach einem eignenen SM. Und weil ich den Schnitt sooo toll finde gibts hier bald noch eine Freebook dazu. Ich freue mich schon auf eine neue Zusammenarbeit mit meinem kleinen aber feinen Team!!!

Rockababy Ballonrock kostenlos


Bitte beachtete den ungebügelten Stoff nicht so, aber ich bin einfach immer viel zu ungeduldig und bei unserem Studioshooting musste ich ja vorher alle genähten Teilchen in Kisten und Körbe packen (obwohl sie vorher extra gebügelt waren)... da gings leider nicht faltenfrei :-)

Hier mal ein kleiner Einblick des Chaos....



und damit gehts heute ab zum MMM!



Kommentare:

  1. Woaaahhh... ich liebe Röcke und dieser hier ist einfach nur total klasse! Wunderbares Teil! Da freue ich mich auf das Ebook.
    Und solltest du noch jemanden in deinem kleinen Team zur Unterstützung suchen, immer her damit - ich bin zu allen Rock-Schandtaten bereit *lach*
    Übrigens kenne ich das mit dem Nicht-Bügeln und trotzdem Fotos-Machen. Zumal das bei dem Ballonrock so ausschaut, als müsste er eben so.
    LG von Insel

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht gar nicht so "extrem" ballonmäßig aus. Gefällt mir echt gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!