Montag, 15. September 2014

Freebook Fahrradtasche


So meine Lieben,


immer wieder freue ich mich, wenn ich beim Durchstöbern des Internets auf FreeBooks stoße. Ich bewundere die Arbeit die sich manche für LAU machen und habe mir so gedacht: Gibst du als Dank auch mal was an die anderen zurück: 

Ich präsentiere mein allererstes Freebook:

 Fahrradtasche *KLICK*
Fahrradtasche
 
Es ist ein bebildertes eBook einer kleinen Fahrradtasche inkl. Schnittmuster. Anfängergeeignet.
Das Freebook steht euch unter Downloads ab sofort bereit!

Es ist groß genug um Handy, Schlüssel und Tatüs zu verstauen. Und wenn du mal dein Fahrrad abstellst, nimmst du die Tasche einfach ab und klickst sie dir um deinen Gürtel.

Ein ganz lieber Dank geht an meine Probenähmädels - für tatkräftige Unterstützung, für Knoten im Kopf lösen, Korrekturlesen und Verfeinern der Anleitung. Manchmal sieht man halt den Wald vor Bäumen nicht...

Ein Dank geht an

Almut


Biggy
*Bilder kommen noch*

Christiane


Denise



Feli



Marie

 
Nadine B.
 

 







und 

Kati S.



 

Vielen lieben Dank an EUCH!!!!




Und damit gehts jetzt gleich mal zu Scharly Klamotte!

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diese schicke Idee und das Freebook! Ich sende mal Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. Es hat viel Spaß gemacht, beim Freebook zu helfen. Ich bin gerne wieder dabei dein Freebook Nr 2 zu testen . Bis dahin alles gute

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!