Donnerstag, 11. September 2014

Bekanntgabe der Probenäherinnen

Mensch Mädels, mal abgesehen davon dass es hier nur 3 Bewerbungen auf meinem Blog gab, hat mich der Ansturm über Facebook völlig überrascht: Es ist doch nur eine kleine Fahrradtasche *grins*

Ich habe unter den 50 + 3 Bewerber/innen mich gar nicht wirklich entscheiden können, ich hatte ganz ehrlich Panik, dass sich gar keiner bereit erklärt... aber nun freu ich mich umso mehr, dass ich meine Testerinnen zum Probenähen gefunden habe.

Er war gar nicht so leicht sich zu entscheiden... ich hätte ja gern alle genommen... aber zum Glück gibts das ebook ja 4free und ihr könnt euch dann alle eine praktische Fahrradtasche zaubern.

So und hier sind die Testerinnen:

Feli Hexe
Nadine B.
Mira Koli
Marie L.
Denise H.
Biggy H.
Christiane Gö
Beag
Kati Sabbsy
Almut Frantz

Ich schicke euch eine Freundschaftsanfrage, die ihr mir bitte bestätigt und dann füge ich euch zur ...uuuhh... GEHEIMEN Gruppe hinzu!!!

Da gibts dann alle Infos! Ich wünsche euch schonmal viel Spaß und viel Erfolg uns allen!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!